Die Niedersächsische Koordinierungsstelle Gesundheitliche Chancengleichheit koordiniert den landesweiten und regionalen (für Nord-West Niedersachsen) Arbeitskreis Armut und Gesundheit Niedersachsen. Inhalte sind Vernetzung, Strukturbildung, Wissenstransfer und nach Absprache mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Arbeit an gewissen Themenschwerpunkten.

Aktuelles Thema für 2017/2018: Armut und Gesundheit im Alter.

Abläufe
Der landesweite Arbeitskreis trifft sich 2-3 Mal jährlich, der regionale vier Mal jährlich.

Kontakt
Janine Sterner

Tel.: (05 11) 3 88 11 89 162

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sandra Exner

Tel.: (05 11) 3 88 11 89 7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!