Quartiere als Setting der Gesundheitsförderung bieten die große Chance, Menschen dort zu erreichen, wo sie leben, spielen, lernen, arbeiten und in Nachbarschaften eingebunden sind. Am 22.06.2021 von 14:00 - 16:45 Uhr laden wir Sie gemeinsam mit der AOK Niedersachsen und der LAG Soziale Brennpunkte Nds. e. V. zu einer digitalen Informationsveranstaltung zum Programm Gesundheit im Quartier ein. Nutzen Sie die Gelegenheit und tauschen Sie sich mit anderen Quartiersakteur*innen dazu aus, wie Sie das Thema Gesundheitsförderung bereits umsetzen und welche Chancen und Möglichkeiten sich darüber hinaus durch das Programm ergeben Gesundheit vor Ort mit Leben zu füllen. Erhalten Sie durch Erfahrungsberichte Anregungen für Ihre eigene Praxis. Natürlich werden auch Fragen rund um die Antragsstellung, Förderung und Umsetzung des Programms beantwortet. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.