Nach 31 Jahren als Leiter des Verbandes der Ersatzkassen (vdek) in Niedersachsen ist Jörg Niemann am 1. Juli in den Ruhestand eingetreten. Damit hat er auch seine über zwanzigjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand der Landesvereinigung für Gesundheit und Akademie für Sozialmedizin Niedersachsen e. V. beendet. Jörg Niemann hat wesentlich zur erfolgreichen Umsetzung und Weiterentwicklung der Vereinsziele und -aktivitäten beigetragen. Wir danken ihm ganz herzlich für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm alles erdenklich Gute im (Un-)Ruhestand!

Die Mitgliederversammlung der LVG & AFS wählte den neuen Leiter des vdek Niedersachsen, Hanno Kummer, sowie Roman Rudyk, Präsident der Psychotherapeutenkammer Niedersachsen, am 08.07.2021 neu in den Vereinsvorstand. Wiedergewählt wurden Jan Seeger (AOK Niedersachsen), Jan Miede (Deutsche Rentenversicherung Hannover-Braunschweig) und Dr. Mustafa Yilmaz (Region Hannover). Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit allen bisherigen und neuen Vorstandsmitgliedern!